St. Anton

Sankt Anton am Arlberg, wie es eigentlich heißt, ist einer der bestbekanntesten Ski-Orte der Welt. Seit dem das Skilaufen als Sport entdeckt wurde und die ersten Ski-Ressorts entstanden, ist St. Anton einer der privilegiertesten Orte. Mitten in den österreichischen Bergen gelegen bietet es eine große Anzahl von hervorragenden Hotels, besten Loipen und gut präparierten Pisten. Wer den Wintersport mit erstklassigen Restaurants, guten Möglichkeiten, sich einmal richtig verwöhnen zu lassen und einem guten Nachtleben verbindet, der ist hier genau an der richtigen Adresse.

Sankt Anton ist bekannt, einer der renommierten Orte der High-Society und der Reichen zu sein. Jeden Sommer wird hier das Sankt Anton Film Festival organisiert. Zu diesem wichtigen Event kommen 'alte' und 'neue' Schauspieler, Film-Regisseure und alles was irgendwie Rang und Namen hat in der Film-Welt.

Der 'St. Antoner Hof' ist eines der besten 5*-Hotels im Ort und ist berühmt für seine Exklusivität. In den wesentlich kleineren Chalets gibt es mehr Intimität, aber sie weisen deswegen trotzdem genauso viel Stil wie exklusivere, größere.
Auch wer sich den Gaumen-Freuden widmet, findet hier beste Voraussetzungen. 'Die Alte Post' hat hervorragende heimische Küche und eine Geschichte, die bis ins 17. Jahrhundert zurück reicht. Das 'Arlberg-Hospiz' ist eine ebenfalls sehr renommierte Adresse und im 'St. Antoner Hof' findet man eine Weltklasse-Küche.

Das Nachtleben ist ebenfalls vom Feinsten. Die Elite geht in den Nacht-Club 'Kandahar Night-Club' und hippe Bars wie die 'Krazy Kangaroo Bar' sind absolute Trend-Setter- Treffs. Ob man nun gerne in extravaganten Geschäften einkauft, die hohe Küche versuchen, sich in luxuriösen Spas verwöhnen lassen oder einfach nur weltbekannte Stars treffen möchte - in Sankt Anton kann man alles gleichzeitig.

St. Anton

St. Anton, more properly known as Sankt Anton am Arlberg, is o­ne of the most famous ski resorts in the world. It is located in the Austrian mountains and skiers have enjoyed the slopes here for hundreds of years. St. Anton has some of the most challenging mountain terrain o­n the planet and is sure to delight thrill seekers in addition to vacationers looking to relax and enjoy the more luxurious side of life.

St. Anton is well recognized as a hot spot for celebrities and the wealthy. Each summer in August St. Anton hosts the Film Festival St. Anton. The festival will celebrate its fifteenth year in 2010 and o­ne can be sure to catch many celebrities, new actors and up and coming directors at St. Anton.

There are many famous hotels in St. Anton such as the 5 star and award winning St. Antoner Hof. Travelers opting for a more intimate experience can stay in o­ne of the many luxury chalets in St. Anton. Some of these chalets sleep as many as three dozen guests.

St. Anton is famous for its fine dining. St. Anton's St. Antoner Hof boasts exceptional world class cuisine. The Arlberg-Hospiz is another esteemed high end restaurant, and the Alte Post offers Austrian fare and has a history going back to the 17th century.

Nightlife is St. Anton is lively. Trendy night clubs like the Kandahar Night Club and hip bars like the Krazy Kangaroo Bar are part of an elite social scene in St. Anton. Whether o­ne likes to ski, snowboard, or relax, eat and shop, St. Anton is a premier destination enjoyed by celebrities, the wealthy, and adventure seekers from across the world.